SPD will Attraktivität von Holtorf weiter ausbauen

Veröffentlicht am 05.08.2016 in Kommunalpolitik

Die Kandidatinnen und Kandidaten der Holtorfer SPD für den Ortsrat

Die Holtorfer SPD konnte auf ihrer Mitgliederversammlung, bei auch die Kandidatinnen und Kandidaten für die kommenden Ortsratswahl aufgestellt wurden, positiv auf die Arbeit der vergangenen fünf Jahre zurückblicken. Einhellig wurde die bisherige Fraktion mit Ortsbürgermeisterin Cornelia Feske an der Spitze für ihr ständiges Engagement für die Menschen im Ort gelobt.

Diese erfolgreiche politische Arbeit zum Wohle der Holtorferinnen und Holtorfer sowie des attraktiven Ortsteils will die SPD in den kommenden Jahren fortsetzen.

Dazu gehören die finanzielle und ideelle Unterstützung der 16 Holtorfer Vereine sowie den Ausbau der Ortsumgehung Nord mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln voranzutreiben.

Der Erhalt des Freibades sowie das Angebot an Kindergarten- beziehungsweise Krippenplätzen zu optimieren stehen ebenfalls ganz oben auf der Agenda.

Mit zwei Frauen auf den vorderen Plätzen und einem Kandidaten Anfang 20, neuen Gesichtern sowie bewährten Ratsmitgliedern steht eine gute Mischung an Kandidatinnen und Kandidaten auf der Liste für die Ortsratswahl.

Es kandidieren: 1. Cornelia Feske, 2. Ralf Gilster, 3. Maryam Dawoody, 4. Christoph Rosinski, 5. Philipp Keßler, 6. Thomas Meinking und 7. Detlef Klabunde.

 
 

Teilen und verlinken

Facebook