15.08.2016 in Kommunalpolitik

Erichshagen-Wölpe weiter voranbringen

 
Das Kandidaten-Team der SPD Erichshagen-Wölpe

Die Entwicklung von Erichshagen-Wölpe, die Themen für die kommenden Jahre sowie die Aufstellung der Kandidaten für die Ortsratswahl wurden auf der Mitgliederversammlung der SPD beraten.

 

09.08.2016 in Kommunalpolitik

Frauenpower Plus für Langendamm

 

Für die kommende Ortsratswahl hat sich die Langendammer SPD neu aufgestellt. Die SPD-Abteilung sowie die Kandidatinnen und Kandidaten wollen sich mit den Fragen befassen, die die Menschen im Ortsteil bewegen.

 

08.08.2016 in Kommunalpolitik

Wir in den sozialen Medien

 

Die Nienburger SPD ist an verschiedenen Stellen in den sozialen Medien vertreten. Hier können Sie Updates über unsere Arbeit und Bilder sowie Videos über die Themen, mit denen wir uns aktuell beschäftigten, den Wahlkampf und so manches mehr finden.

 

05.08.2016 in Kommunalpolitik

SPD will Attraktivität von Holtorf weiter ausbauen

 
Die Kandidatinnen und Kandidaten der Holtorfer SPD für den Ortsrat

Die Holtorfer SPD konnte auf ihrer Mitgliederversammlung, bei auch die Kandidatinnen und Kandidaten für die kommenden Ortsratswahl aufgestellt wurden, positiv auf die Arbeit der vergangenen fünf Jahre zurückblicken. Einhellig wurde die bisherige Fraktion mit Ortsbürgermeisterin Cornelia Feske an der Spitze für ihr ständiges Engagement für die Menschen im Ort gelobt.

 

04.08.2016 in Kommunalpolitik

Das Ehrenamt stärken und fördern

 
Silke Nauenburg von der Freiwilligenagentur informierte Kandidatinnen und Kandidaten der SPD über ihre Arbeit

Ehrenämter sind in aller Munde, was genau macht die Freiwilligenagentur der Stadt Nienburg zu diesem Thema und wie wird die Einrichtung angenommen. Diese und andere Fragen stellten die Mitglieder der SPD an Frau Nauenburg und ließen sich über die Arbeit der Freiwilligenagentur informieren.

 

Teilen und verlinken

Facebook